Ab und zu reinschauen lohnt sich, da ich immer wieder neue Fotos hochlade und andere lösche.

 

 

 2018

 

In Vorbereitung auf die europäische Datenschutz-Grundverordnung, die am 25.05.18 in Kraft tritt, habe ich sämtliche Fotos, die Personen abbilden, gelöscht.

Es ist nicht erlaubt, Personen ohne deren schriftliches Einverständnis abzubilden.

 

Ein neuer Ordner mit Winterimpressionen ist eingerichtet.

 

Meine Fotos aus Namibia sind online, sowohl im Extra Ordner als auch in Panoramen.

 

Der Landkreis Osterholz zeigt eine Ausstellung mit über 60 Bildern aus dem Fotowettbewerb

"800 Jahre Worpswede"  vom 10. April bis zum 8. Juni.

 

"Bremen meine Stadt " 101 Blickwinkel - Foto-Ausstellung vom 3. April bis 5. Mai

in der      ARTsixty Martinistr. 60, Bremen      Di-Sa. 12-20 Uhr.

 

Demnächst folgen Fotos aus Namibia ! Endlich nach Afrika !!

 

 

2017

 

Die Fotogruppe Ritterhude stellt jedes Jahr die Fotos für den Familienkalender der Stadtwerke Osterholz-Scharmbeck -  sechs der Panoramen im Kalender 2018 sind von mir.

 

Im November habe ich an der fotografischen Erkundung des Bunkers Valentin in Bremen Farge teilgenommen, zwei meiner Fotos werden im Ausstellungsprojekt "Relation" im Digital Urban Impact Lab ab 28.11.17 bis 31.01.2018 in Bremen gezeigt.

 

Der Landkreis OHZ hat eines meiner Worpsweder Ansichten als Titelblatt für den Worpswede Kalender 2018 des Landkreises ausgewählt - darüber habe ich mich riesig gefreut !

 

Im September war ich ein paar sonnige Tage in Rom, wohnte in Trastevere. Die Fotos sind online.

 

Neue Fotos von der Ostsee sind hochgeladen, auch ein paar neue Panoramen.

 

Der REWE Markt in Ritterhude hat drei meiner Ritterhuder Ansichten in seinem neuen Markt verwendet.

 

03.06.17 Die Fotos aus dem Westen der USA sind online.

 

2016

 

Auf dem RAW Photofestival 2016 in Worpswede habe ich eine Serie "Zeit am Meer" ausgestellt.