Hinterlasst gerne einen Eintrag in meinem Gästebuch!

Kommentare: 12
  • #12

    Silke & Michael Berthold (Freitag, 04 November 2022 10:45)

    "Auf DU mit King Leo"
    Herzlichen Dank, liebe Margret, dass du uns mitnimmst nach Südafrika - wieder ist es dir gelungen, besondere Stimmungen einzufangen und wir genießen es, so nah dabei zu sein!
    Mit Freude verfolgen wir deine Reiseimpressionen und sind gespannt, wohin du uns noch locken wirst :-) Alles Gute wünschen dir Silke & Michael

  • #11

    Dirk (Sonntag, 19 September 2021 21:22)

    Hallo Margret,
    schöne Bilder hast du „erschaffen“ super anzuschauen und Inspiration zugleich ;-)
    Liebe Grüße
    Dirk

  • #10

    Michael & Silke (Donnerstag, 16 April 2020 16:24)

    Liebe Margret, wie schön, dass wir in der schwierigen Corona-Zeit über Ostern 2020 und an so manchem Wochenende in deinen wunderbaren Impressionen reisen können, die du hier so liebevoll präsentierst. Wir folgen also deinen Spuren und genießen die Toskana, die Wüste von Namibia oder die Farben und Weiten der USA - und auch die Metropolen anzuschauen lohnt sich! Aber wir bleiben mit dir auch gern vor Ort im Teufelsmoor und genießen das Licht des Nordens.
    Dein Auge für Details, liebe Margret, schätzen wir besonders. Herzlich grüßen dich deine Freunde Silke & Michael

  • #9

    Britt Gross (Donnerstag, 09 August 2018 10:13)

    Wunderschöne Bilder mit tollen Farben, da hat sich jede Reise gelohnt!
    Ich bin begeistert und wünschte mir, ich könnte auch so fotografieren.....schnief�
    Auf die nächsten Bilder bin ich schon sehr gespannt, liebe Margret-weiter so!
    Herzliche Grüße
    Britt

  • #8

    Horst (Mittwoch, 16 Mai 2018 00:23)

    Tolle Bilder!
    Besonders der Westen der USA hat mir gefallen.

  • #7

    Margret Rath (Sonntag, 13 Mai 2018 17:58)

    Liebe Klaudia, Silke, Michael, Jane, Gordon und Lennart,

    ich möchte mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Seite zu besuchen. Ich hoffe, euch auch weiterhin mit interessanten Aufnahmen zu erfreuen. :))

  • #6

    Lennart (Dienstag, 01 Mai 2018 15:47)

    Atemberaubende Aufnahmen!!

  • #5

    Gordon (Mittwoch, 11 April 2018 18:28)

    Hallo Margret,
    Tolle Aufnahmen hast du da auf deiner Homepage.
    Macht Spaß zu stöbern. Bin gespannt und deine Namibia Aufnahmen.

  • #4

    Silke und Michael Berthold (Freitag, 09 Februar 2018 16:14)

    Liebe Margret, der Blick auf deine neuen Impressionen hat sich gelohnt und uns wirklich froh gestimmt - wir freuen uns auf weitere Projekte und wünschen dir allzeit eine gutes Auge, liebe Grüße Michael und Silke

  • #3

    Jane, Jenni and Dee (Freitag, 22 September 2017 17:38)

    We all agree that your photos are just so beautiful.
    Thank you for sharing them.

  • #2

    Silke Berthold (Montag, 20 Februar 2017)

    Wirklich prima, liebe Margret, dass du mir den Weg zu deiner Seite gezeigt hast - ich finde deine Bilder geben eine wunderbare Stimmung wieder: dabei sind sie sehr persönlich und tiefsinnig gestaltet.... vielen Dank, deine Silke.

  • #1

    Klaudia Krohn (Mittwoch, 15 Februar 2017 21:12)

    Liebe Margret, ich habe mir mit Freude Deine Website angesehen. Mach weiter so!!
    Deine Klaudia